Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein absolut phantastischer Urlaub

03.08. 2015

Liebe Frau Sirikwa,

wir sind gut wieder angekommen, wenngleich mich auch die Arbeit schon wieder eingeholt hat.

Dennoch wollte ich noch sagen, dass wir einen absolut phantastischen Urlaub hatten, bis ins kleinste Detail waren wir vollkommen zufrieden und ich würde es sofort wieder genauso machen. Daher vielen Dank für die exzellente Beratung und Reiseplanung, jeder einzelne Tag war super und es gab wirklich nicht das kleinste Problem (und von mir aus hätte das noch lang so weitergehen können…)

Es waren übrigens keine Schulferien – wir haben mehrere Schulen besucht, unsere Kinder saßen sogar mit drin und bekamen eine Mathelektion in Kisuaheli von der Klasse…

Auch die guides waren sehr nett und kompetent, Autos und Quartiere sowieso, aber v.a. war die Zusammenstellung perfekt mit Zeit für Kontakte auch mal ohne Begleitung (haben sogar noch eine Radtour machen können in Kilwa) und dennoch auch Komfort und perfekte Planung und dadurch eine wirklich sorgenfreie Reise.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Familie Kolditz

Impressionen

Zurück zur Übersicht