Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Die Safari war sehr beeindruckend - die Tiere und die Landschaft

14.08. 2007

Jambo Frau Sirikwa,

Die von Ihnen organisierte Safari und der anschließendem Besuch der Insel Sansibar haben prima geklappt. Die Mitarbeiter waren zuverlässig und stets pünktlich. Wir hätten allerdings etwas weniger Aufregung am Anfang gehabt, wenn wir gewusst hätten, dass sie mit der Durchführung unserer Reise betraut waren. Die Safari war sehr beeindruckend - die Tiere und die Landschaft. Es hat uns wohl auch deshalb gut gefallen, weil wir mit unserem Fahrer und unserem Koch (Supa und Moshi), die wir beide für ihre Leistungen bewundert haben, ein gutes Team gebildet haben. Da kann man die etwas harten Nächte in den kleinen 2-Frau-Zelten schon mal verschmerzen! In Arusha waren wir froh, 2 versierte Walking-Guides gehabt zu haben. Die Tage im Baobab Beach Village waren leider nicht ganz so entspannt wie gedacht, weil eine Woche zuvor der Besitzer der Anlage gewechselt hatte und dieser einen Vertrag mit einem italienischen Reiseunternehmer hat, der All-Inclusive-Reisen mit Animateuren verkauft. Die Unterbringung, die Lage und die Verpflegung waren jedoch prima. 

Alles-in allem: Es war eine sehr interesante Reise, die mit ihren vielen Eindrücken noch lange in unserem Gedächtnis bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Christine Meyeringh und Doris Haupt

 

 

Impressionen

Zurück zur Übersicht