Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein wunderbarer und unvergesslicher Urlaub

26.11. 2014

Hallo Frau Sirikwa,

spät aber doch möchten wir uns für einen wunderbaren und unvergesslichen Urlaub bedanken. 

In Tansania konnten wir beeindruckende Landschaften entdecken und jede Menge Tiere beobachten.

Die Nächte im Zeltcamp waren herrlich, wir konnten am Lagerfeuer unter freiem Himmel sitzen, mitten in der Serengeti, solche Momente sind einfach toll. Daniel war ein richtig guter Guide und wir haben uns super mit ihm verstanden. Es ist uns schwer gefallen, nach einer Woche weiter zu reisen. 

Als wir ohne Ticket da standen, wurde uns sofort weitergeholfen, und am Ende alles bestens organisiert. Fehler können immer passieren, es hängt davon ab, wie sie gelöst werden. Und das hat wirklich sehr gut geklappt. Wir haben uns immer wohl gefühlt.

Einen Tag später konnten wir dann nach Zanzibar fliegen, die Maschine war einmalig. Im Blue Oyster Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man schläft mit dem Rauschen des Meeres ein und kann vom Bett aus den Sonnenaufgang genießen. Die Woche Strandurlaub war herrlich, ebenso unser Ausflug nach Stonetown, mit der kombinierten Gewürztour. Wir hatten veil Spaß mit zwei anderen Gästen und konnten viele Eindrücke gewinnen. Herzlichen Dank für die Bezahlung der Tour, wir waren ziemlich überrascht und haben uns sehr darüber gefreut!

Ein wirklich gelungener Urlaub, den man nur weiter empfehlen kann! Tansania ist ein großartiges  Urlaubsziel! Vielen Dank für die tolle Organisation!

 

Claudia & Daniela

Impressionen

Zurück zur Übersicht