Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es war die bisher beste Safari

17.09. 2014

Hallo Annette,

sind am Samstag nach anstrengender und quälend langer Rückreise wieder gut zu Hause angekommen.

Wollte mich bei Dir für Deine perfekte Planung bedanken - die Safari war einfach genial.

Selbst Rosi, die schon viel gesehen hat war über die Menge der Tiere überrascht - es war auch ihre beste Safari.

Silvester hat uns sicher überall hingebracht und stand uns immer mit Infos zur Seite - klasse Führer!!!!

Auch die Lodges haben mir sehr gut gefallen - jede einzelne hat sein eigenes "Etwas".

Rein vom Afrikafeeling hat mir die Kati-Kati Tented Lodge in der Serengeti am besten gefallen obwohl sie am wenigsten Comfort bot. Aber genau das machte den Flair aus. Auch der Kontrast der 3 Lodges war klasse.

Kannst das Programm jederzeit weiterempfehlen. Schön war auch, dass wir in jedem Park einen ganzen Tag für die Safari Zeit hatten.

All die Eindrücke und Erlebnisse muss ich nun erst mal verarbeiten - viiiiieeeeele Fotos helfen natürlich ;-)

Ganz liebe Grüße!!!

 

Petra

Impressionen

Zurück zur Übersicht