Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Eine tolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken

12.07. 2014

Liebe Frau Sirikwa,

seit Donnerstagvormittag sind wir zurück in der Realität.
Es war eine tolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken. Vielen Dank für die perfekte Organisation: es hat alles wunderbar geklappt, Daniel war ein "Super-Guide" und hat uns viel über Land, Leute und vor allem die Natur vermittelt. Am letzten Tag auf der Rückfahrt nach Arusha hatten wir noch eine Autopanne, aber nach 2 Stunden war's soweit behoben, dass wir noch zurückfahren konnten.

Ein Highlight war auch die Ballonfahrt in der Serengeti mit einem feudalen Frühstück mitten in der Steppe, umrahmt von einer Herde Zebras. 

Insgesamt habe ich fast 3000 Fotos gemacht, die gilt es jetzt erstmal auszusortieren. 

Nochmals vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße,

Sandra Steiner

 

 

Impressionen

Zurück zur Übersicht