Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Immer eine wunderbare Erinnerung

06.03. 2014

Hallo Annette,

was lange währt,...

Nun endlich auch von mir ein kurzes feedback bezüglich unserer Reise, die schon Ende September/ Anfang Oktober stattgefunden hat.

Eigentlich bleibt uns nur, noch einmal ganz herzlich zu danken für die wirklich sehr gute Beratung im Vorfeld der Reise und die gelungene Planung. Die gesamte Organisation hat super geklappt. Einen großen Anteil hieran hatte mit Sicherheit auch Silvester, der uns während der ganzen Fahrt als Fahrer und Reiseführer begleitet hat. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an ihn und viele Grüße. 

Unsere Zeit in Tansania wird uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben und wir sind dankbar, so viele unvergessliche Eindrücke von Land und Leuten und natürlich auch den wilden Tieren Afrikas gewonnen zu haben.  

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 

Liebe Grüße

Andrea