Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es ist ein bleibendes Erlebnis!

21.02. 2014

Hallo Frau Sirikwa,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den unvergesslichen Trip bedanken!!!

Zwar hatte mich schon am nächsten Tag nach der Rückkehr das Tagesgeschäft wieder voll eingenommen, aber so ist es nunmal…

Die gesamte Reise war vom ersten Mailkontakt bis zur nächtlichen Abholung zum Flughafen total nett und auf den Punkt organisiert. Kompliment und Danke

Besonders hervorheben möchte ich nochmal den Guide, Amini, der seinen Job nicht nur hoch professionell sondern auch ganz herzlich gemacht hat – sein Team natürlich auch.

Es ist mir durchaus bewußt, dass nach dem Schneeeinbruch in der vierten Nacht der Aufstieg planmäßig nicht mehr hätte stattfinden können/ müssen. Um so mehr freue ich

mich, daß es dennoch geklappt hat. Die Freude hierüber, der hammerharte Aufstieg (zumindest für mich und den PorterJ) und die Tatsache am Kili den ganzen Tag nicht einen

einzigen Menschen gesehen zu haben wird noch lange andauern. Nein, es ist ein bleibendes Erlebnis!

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem lieben Gruß, auch an Amini…

Stefan