Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Großartige, unvergessliche und gut organisierte Safari

09.12. 2013

Jambo Frau Sirikwa

Gerne wollten wir uns noch für die grossartige, unvergessliche und gut organisierte Safari bedanken. Es hat alles super geklappt und die Lodges waren schön und sauber.

Wir sind sehr beeindruckt vom guten Service und der Gastfreundlichkeit, da wir an manchen Orten wie Könige behandelt wurden. Vor allem auf Zanzibar durften wir dies geniessen, nebst dem wunderschönen und einsamen Strand auf Pongwe.

Der Tarangire N.P. hat uns sehr gut gefallen, da wir ganz viele verschiedene Tiere beobachten konnten und das gleich am ersten Tag Safari.

Das Essen in der Sopa Lodge im Ngorongoro Krater war fantastisch. Die Auswahl und Präsentation der Gerichte war wunderbar.

Unser Fahrer Silvester war ein toller Guide und Fahrer – ruhig, erfahren und er hat an manchen Orten Tiere entdeckt, die wir nie im Leben gesehen hätten.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

 

Elisa und Fabian