Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein toller, unvergesslicher Urlaub

04.11. 2013

Liebe Annette,

wir sind wieder in Zürich gelandet, die Rucksäcke sind ausgepackt und die stinkenden Socken ausgelüftet.

Leider sind wir hier wieder ganz normale Menschen, wurden wir doch auf dem Kili und während der Safari wie Könige behandelt.

Deine Organisation war perfekt und die Umsetzung durch die Guides und Träger noch perfekter.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Dir und Deinem Team, allen voran bei den beiden Guides am Kili:

- Amini Hasani, und

- Gerivasi Rweyemam

Beide sind sehr gute Bergführer, gewissenhaft, mit der notwendigen Seriösität, aber auch mit einer ganzen Menge Spass und Humor. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher und in guten "Händen".

Der Koch bereitete uns täglich leckeres und frisches Essen zu, welches uns immer sehr gut geschmeckt hat. Allerdings waren die Portionen oftmals zu gross bemessen für unsere Mägen, wir konnten gar nicht immer aufessen.

Bitte danke diesen sowie unserem Waiter und allen Trägern noch einmal in unserem Namen, wir würden mit diesem Team jederzeit wieder aufbrechen!

Auch auf der Safari wurden wir toll betreut und unser Guide entdeckte Tiere, die wir selbst niemals erspäht hätten.

Überrascht wurden wir von der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von allen Leuten Deines Teams, und zwar von der ersten bis zur letzten Minute in Tansania.

PS. Zwei Dinge haben nicht geklappt:

- im Regenwald hat es nicht geregnet (das geht ja gar nicht)

- die Lunchbox am sechsten Tag ging vergessen (Kleinigkeit)

Alles in allem ein toller und unvergesslicher Urlaub.

Viele liebe Grüsse,

Yvonne & Peter