Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein echt perfekter Urlaub

29.10. 2012

Jambo liebe Sirikwas!

Vielen lieben Dank für einen echt perfekten Urlaub! 
Die Zusammenstellung nach unseren Wünschen und Vorstellungen ist euch mehr als gut gelungen, wir sind sogar mehrfach noch positiver überrascht worden als wir uns es erträumt hätten.

Unsere Safariwoche war echt atemberaubend! Vielen Dank für die gute Auswahl der Parks und unseres Guides- Bariki. Wir waren echt begeistert von der fachlichen Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld. Bariki hat sich komplett nach uns gerichtet und zeigte unermüdlich Engagement, so dass wir jeden einzelnen Tag voll auf unsere Kosten gekommen sind. Assante sana!!!

Die Kilimanjaro-besteigung war ein einzigartiges Erlebnis. Auch hier hatten wir wieder einen Top-Guide- David. Respekt an das Team, das uns mit echt harter Arbeit ein unvergessliches Erlebnis beschert hat. David hat sich perfekt auf unser Tempo eingestellt und uns motivierend bis zum Gipfel gebracht :-) Erstaunlicherweise wurden wir auch täglich mit lecker gekochten Menüs verwöhnt... faszinierend was Robert, unser Koch,  mit vorhandenen Mitteln zaubern konnte. Assante sana!!!

Zur Entspannung gings noch ein paar Tage nach Sansibar. Hier möchten wir uns für die traumhafte Unterkunft im Pongwe Beach Hotel bedanken. So stellt man sich das Paradies vor :-)

Bis bald wieder.... 
Herzlichst 
Max und Miriam

Impressionen

Zurück zur Übersicht